Startseite
  Über...
  Archiv
  Tokio Hotel Songtexte!!!!!
  ♥ Tom kaulitz ♥
  Gedichte und bilder
  ♥mei beste chatfreundin♥
  Kurt Cobain
  my friends
  Gedichte
  Rod gonzales
  Farin Urlaub
  Bela B. Felsenheimer
  Gustav schäfer
  das bin ich...
  Georg listing
  Bill kaulitz
  tokio hotel banner
  Gästebuch
  Kontakt

   tokio hotel website
   mei lieblingschat
   n'RoK,die beste band von bensheim
   ärzte website
   hp meines schadzüüüs
   hp meiner fraaaauuuu
   lieblingszeitschrift
   sau der lollige chat

https://myblog.de/bitchii

Gratis bloggen bei
myblog.de





erstma meine freunde die hier bei mir wohnen!!!

laura:
na mein sweety!!!
ey ich bin echt hamma froh das ich dich kennen gelernt hab!
und ich wette mit dir der ben macht sich grad voll die vorwürfe!!!wenn net dann is er es einfach net wert!!!
denk da dran: kein junge soll dich zum weinen bringen denn der junge der es wert ist bringt dich nicht zum weinen!!!!
lieb dich für immer meine sweety!!!hier is n pic von dir ;-)


nina:
na meine süße!!!
weißte ich dachte echt ich würd dich nie mögen,das aber jetzt des so gekommen ist hät ich niiiieeee gedacht!!!
du bist mir echt hamma wichtig geworden und ich würd es net aushalten dich zu verlieren!!!
bidde bleib immer bei uns(laura,sabi,feli,svenne,mir...)
lieb dich assi doll meine süße!!!


anne:
na süße!!!
also echt was in letzter zeit bei dir los is des is echt ma hamma!!
hab dich übrigens heut in der stadt mit der valle gesehen beim simon....valle hat aber nur uns glaubich gesehen!!!
bist mir aber auch voll wichtig und will dich niiieeeee mehr verlieren!!!!
lieb dich gaaaanz doll!!! 4-eva

feli:
hey süße!!!!
du bist echt voll witzig drauf aber des mag ich sau an dir!!!
mit dir kann man sau die scheiße machen aber einmal haste es echt übertrieben...
weißt auch das wir des net toll fanden!!!
trotzdem hab ich dich gaaaaaaanz doll lieb!!!
will dich nie mehr verlieren süße!!!

svenne:
na süße!
machst zwar eigentlich kaum scheiße oder so aber bist trotzdem ma voll inm ordnung ;-)
hab dich auch gaaaaanz mega assi doll lieb!!!

sasi:
na meine süße!!!
ich weiß wir machen in letzter zeit garnix mehr miteinander und des find ich auch ma sau blöd!!!
weißte wir müssen ma mehr machen dann verstehen wir uns vielleicht noch bessa!!!
hab dich auf jeden fall jetzt schon assi doll lieb!!!
will dich auch nie mehr verlieren!!!!

lisa:
na süße!
ich weiß zwar das wir uns erst vor kurzem kennen gelernt haben aber du bist ma sau hamma!!!
hab echt net gedacht das WIR uns ma anfreunden!!!
hab dich jetzt schon sau lieb!!!

jenny:
hey honey ;-)
wir kenne uns eigentlich kaum nur so vom snowboarden und der schul aber trotzdem mag ich dich obwohl ich dich vorher gehasst hab!!!
bist sau in ordnung und denk ma net das du so bist wie ichs vorher gedacht hab!!
hab dich jetzt schon lieb!!!!

Maryam:
na süße!!!
also wo du bei uns auif die schule kamst dachte ich erst du bist sau die eingebildete F****....
dabei biste genau des gegenteil!!!
hab dich gaaanz doll lieb

chrissi:
na du kleiner vogel!
ach neh du bist ja der gelbe ähm....gummiball???
ach keine ahnung was des fürn scheiß name war =)
also sooo lange wie ich dich schon kenn denk ich ma das du sau in ordnung bist obwohl du eigentlich immer abspastest...
kannst ja aber auch ab und zu normal sein...
hab dich ganz doll lüb!!!


niklas:
tach nikli ;-)
ey der name is ma sowas von kindisch....nikli :D sry!!!
bist aber auch hamma in ordnung...soweit ich dich kenn!!!
hab dich auch lüb!!

....

meine freunde ausm chat/icq oder shc!!!!

Julia:
mein schatzüüüüüüüüüüüüüü!!!!
ey ich bin sooo hamma glücklich das es dich gibt hab echt nie gedacht das ich ma sooo ne gute chatfreundin find ey!
des lohnt sich echt wegen dir i-net zu haben!!!
bist ja auch ma sau hübsch...keine ahnung warum der seb immanochnet mit dir zamme is.... ;-)
die hochzeit mit dir war auch der hamma....=)
will dich nie mehr im leben verlieren....
sonst wär mein leben soooo leer =(
lieb dich über alles auf der welt und das warscheinlich auch für immer und ewig!!!


Anna:
meine kleine süße!!!!
du bist mir echt sooo wichtig geworden....
ich dachte net das ich ma mit dir befreundet bin....ka warum!
am besten finde ich das wir über ALLES....echt ALLES reden!!!
denk ich aufjeden fall =)
und des mit den jungs bei uns wird auch irgentwann ma was!!!
sie müssen uns eben so akzeptieren wie wir sind!!!
lieb dich echt hamma ssi doll und will dich niiiiiieeeeee mehr verlieren!!!! bist mir echt sau wichtig geworden!!!

Nina:
mein engel!!!!!
vermiss dich gaaanz assi doll!!!!
du bist echt sau wichtig in meinem kleinen leben =)
lieb dich echt gaaanz doll und ich würd lügen wenn ich sagen würde das ich dich net vermissen würde wenn du weg wärst!!
also never wanna lose ya!!!

Chrissy:
meine sonne!!!
ey ich mach mir echt manchma sau die sorgen um dich wenn du kaum on bist!!!
du tust mir echt hamma leid und ich würd sooooo gerne bei dir sein aber NEIN das geht net =((((((
lieb dich echt gaaanz mega assi doll und will dich nieee mehr verlieren!!!

jessy(nicole richi 4):
ne meine süsse
und? wie is es gelaufen das telefonat???
übrigens ich hab am dienstag beim tanzen erfahren das th doch net kommen können =(
werd die wohl niiieeee sehen!!!
naja is auch egal!!!
würd dich auch gern ma sehen geht aber leida net!!!
vermiss dich gaaanz doll!!!
lieb dich gaaaaaaaaaanz doll un du weißt du kannst mit mir über ALLES reden!!!!! never wanna lose ya!!!

jessy(sweety und tom):
na meine sweet mausi
bist echt ne hamma gute "schwester" und sry das ich dir manchma net alles erzähl aber ich DARF net sry!!!
lieb dich aber auch ganz doll,eben wie "schwestern" =)
never wanna lose ya!!

isa:
na meine süße maus!!!
das ich mit dir über sooo viele sachen reden kann hät ich echt net gedacht! bist mir auch sau wichtig geworden!
hab dich assi doll lieb!!! lieb dich auch ganz doll!
will dich niiiieeee mehr verlieren!

kelly:
na meine süße!!!
ey mich regt des sau auf!!!
wir hören garnix mehr voneinander!!
ich find des sau scheiße weil ich dich auch sau vermiss!!
will dich doch nie verlieren =(

sarah:
na mein schatz!!!
also das bei dir fast alles immer klar läuft find ich sooo geil!!!
ich hatte voll die angst um dich wo du im kh warst!!!=(
aber bist zum glück ja wieder da!!!
lieb dich hamma doll und will dich nie mehr verlieren!!!

jana:
hey schatziii!
ich hab echt gedacht mit dir befreunde ich mich nie so eng aber ich find des geht jetzt so oder???
weißt das du mir alles sagn kannst ne??
lieb dich auch gaaanz doll und will dich niieee verlieren!!!

marie:
hey schadziii!!!
leider ist unser kontakt nich mehr so gut wie früher aber wir verändern uns ja auch ne???
des einzige was sich bei mir aber net geändert hat is das ich dich immanoch sau lüb und will dich auch jetzt net mehr verlieren!!!bist echt sau wichtig schadziiiii!!!!!


ES GIBT NOCH WELCHE DIE ICH GERN DRAUFSTELLEN WÜRDE ABER ICH GLAUB DAS DAS NET SO ORIGINELL WÄR WEIL JOA... IS EBEN LEIDA SO!!!!!
ABER ZUM GLÜCK WISST IHR ALLE JA DAS IHR MIR SAU WICHTIOG SEIT UND DAS ICH EUCH NIE MEHR VERLIEREN MÖCHTE,GANZ BESONDERST EINE PERSON NICHT MEHR UN DIE IS NET WEIBLICH



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung